Insight

Neues FABRI Corporate Design

25.04.2024

Mit Stolz präsentieren wir heute das neue FABRI Corporate Design.

Seit 2020 dürfen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung zurückblicken. Heute, als erfolgreiche Gruppe mit 11 Unternehmen und über 350 Mitarbeitenden in ganz Deutschland, freuen wir uns, unser neues Corporate Design zu präsentieren, welches unsere Werte umso mehr repräsentiert.

Dezentralität, Partnerschaftlichkeit und Langfristigkeit sind für uns von zentraler Bedeutung. Unser neuer Markenauftritt manifestiert diese Werte. Ein kleines Quadrat stellt in der Designwelt die perfekte Grundform dar. Das Quadrat ist die stabilste aller Formen und bildet somit eine verlässliche Basis. Ergänzt wird es durch einen Winkel als dynamisches Element, welches sinnbildlich für das Handwerk steht. Dafür stehen wir, dafür steht die FABRI. Der Abstand zwischen den Elementen unterstreicht die Dezentralität der FABRI Gruppe, und damit die Eigenständigkeit unserer Unternehmen. Es wird nicht „von oben herab“, sondern von den „Menschen vor Ort“ entschieden.

Ein weiteres Kapitel beginnt, mit neuem Auftritt als starkes Symbol für eine erfolgreiche Zukunft.