Zum Inhalt springen
Thomas Waag Finanzvorstand FABRI

1. Juli 2022

Thomas Waag wird Finanzvorstand

Thomas Waag wurde vom Aufsichtsrat per 1.7.2022 zum Finanzvorstand der FABRI Gruppe bestellt. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete Thomas Waag mehrere Jahre bei Deloitte in der Wirtschaftsprüfung mittelständischer Unternehmen. In dieser Zeit hat er sich zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer weitergebildet. Vor gut 10 Jahren fand er den Weg in den Mittelstand und war zuletzt bei der Firma Gerstacker, einem Nürnberger Weinkeller, kaufmännischer Leiter.
 
„Ich freue mich sehr, dass Thomas sich entschieden hat, die Rolle des Finanzvorstands bei der FABRI zu übernehmen. Wir wachsen und damit kommen im Finanzbereich immer mehr Anforderungen auf uns zu. Mit Thomas und seinem umfassenden Finanzwissen können wir diese hoch professionell managen. Mit seiner bodenständigen Art passt er hervorragend in unser Team. Ich kenne ihn nun schon seit 42 Jahren und kann mich immer auf ihn verlassen,“ erläutert Jochen Waag, Vorstand und Gründer der FABRI AG.
 
„Als das Angebot der FABRI kam, musste ich nicht lange überlegen. Ich habe hier die Möglichkeit, zu gestalten. Wir wollen aus der FABRI eine starke Gruppe formen, die vielen hervorragenden Handwerksunternehmen ein sicheres Dach bietet. Ich komme von einem Mittelständler – und die Finanzthemen bei der FABRI, sind genau die Herausforderungen, die ich suche“, sagt Thomas Waag.
NEWS

Kauf der ZIEG & LIPHARDT GMBH & CO. KG

FABRI baut den norddeutschen Markt mit der GATZKE FREUDENBERG Gruppe weiter aus

Kunz + Strobel Elektrotechnik GmbH schliesst sich der FABRI-Gruppe an

Hüfner GmbH & Co. KG verstärkt die FABRI im Bereich Klimatechnik

Kooperation in Polen

Erster FABRI-Betrieb in Rheinland-Pfalz – Hilgers GmbH & Co KG

Veränderungen im Aufsichtsrat der FABRI AG

Neu bei der FABRI: NiRa TGA aus Ostwestfalen

Die FABRI wächst mit der TGT aus Thüringen

Die ersten 100 Tage bei der FABRI

Sie wollen mehr wissen? Sie suchen einen Partner?

kontakt@fabri-gruppe.de | www.fabri-gruppe.de

Brunnengasse 13 | 90402 Nürnberg Germany | Telefon +49 911 6500 3369

© 2023 FABRI AG

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner