Zum Inhalt springen
FABRI_Zieg_Liphardt

22. Dezember 2023

Kauf der ZIEG & LIPHARDT GMBH & CO. KG

Die FABRI hat am 22.12.2023 sämtliche Anteile an der Zieg & Liphardt GmbH & Co. KG aus Frankfurt am Main erworben.

Die Gesellschaft wurde vor mehr als 100 Jahren gegründet und wird seit fast 20 Jahren vom bisherigen Eigentümer, Herrn Norbert Lorenz, erfolgreich geführt. Der Betrieb mit seinen 19 Mitarbeitern hat seine Schwerpunkte im Bereich der Sanitär- und Heizungssanierungen und hat einen seit Jahrzehnten festen Kundenstamm aus Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften sowie Immobilieninvestoren. 

Da aus dem familiären Umfeld keine Nachfolgelösung möglich war, hat Herr Lorenz frühzeitig nach einem stabilen externen Gesellschafter gesucht, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Norbert Lorenz erklärt: „Seit dem ersten Kontakt mit der FABRI hatte ich das Gefühl, dass die FABRI die Herausforderungen des Handwerks sehr gut kennt und ich hier einen starken Partner gefunden habe, der die Zukunft des Unternehmens sicherstellen wird.“

Die bestehende Führung wird zum 01.01.2024 durch einen jungen Geschäftsführer (Herr Sejdini) ergänzt, welcher bereits seit einigen Jahren die operative Entwicklung mit verantwortet. Hierdurch ist eine reibungslose und unaufgeregte Übergabe der Geschäftsführung sichergestellt. 

Neben der Fa. Heger (Elektro & PV), der Fa. Hüfner (Kälte-Klima-Technik) sowie dem heutigen Erwerb der Fa. Zieg & Liphardt (Sanitär & Heizung) erweitern wir unsere fachlichen Kompetenzen im weiteren Einzugsgebiet von Frankfurt am Main.

NEWS

FABRI Gruppentreffen in Würzburg: Ein voller Erfolg

Eingeschlagen wie der Blitz: Blitzableiterbau Wimmer Teil der FABRI

Thomas Waag wird Finanzvorstand

Die ersten 100 Tage bei der FABRI

Heger Energietechnik GmbH wird Teil der FABRI Gruppe

Sie wollen mehr wissen? Sie suchen einen Partner?

kontakt@fabri-gruppe.de | www.fabri-gruppe.de

Brunnengasse 13 | 90402 Nürnberg Germany | Telefon +49 911 6500 3369

© 2023 FABRI AG

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner