Zum Inhalt springen

28. September 2023

Hüfner GmbH & Co. KG verstärkt die FABRI im Bereich Klimatechnik

Die Hüfner GmbH & Co. KG, ein renommierter Fullservice-Anbieter im Bereich der Klimatechnik aus Heusenstamm in Hessen, ist seit heute Teil der FABRI Gruppe. 

„Mit Hüfner haben wir einen erfolgreichen Spezialisten für Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik für die FABRI gewinnen können“, sagt Markus Zübert, CEO der FABRI. „Andreas Hüfner und seine Mannschaft sind seit Jahrzehnten eine feste Größe im Rhein-Main-Gebiet. Das Team steht für erstklassige Qualität und hervorragenden Service aus einer Hand und hat sich über die Jahre einen ausgezeichneten Ruf erworben. Wir heißen das gesamte Hüfner-Team ganz herzlich bei der FABRI Gruppe willkommen und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.“ 

„Einen erfolgreichen Familienbetrieb zu führen, heißt jederzeit Verantwortung zu übernehmen und die langfristige Ausrichtung immer im Blick zu haben. Damit unsere Mitarbeiter und unsere Kunden eine gesicherte Perspektive haben, gehört für mich auch die frühzeitige Nachfolgeplanung dazu. Mit der FABRI haben wir genau den richtigen, schlagkräftigen Partner für unseren Weg in die Zukunft gefunden,“ freut sich Geschäftsführer Andreas Hüfner. „Uns hat vor allem überzeugt, dass bei der FABRI von Anfang an der Mensch und das Unternehmen im Mittelpunkt stand. Jetzt freuen wir uns darauf, gemeinsam den Betrieb über die nächsten Jahre weiterzuentwickeln.“ 

Der in der zweiten Generation geführte Familienbetrieb steht seit gut 50 Jahren für erstklassige Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik. Mit dem Leistungsversprechen „6-Sterne-Klima“ steht das Team für kompletten Service aus einer Hand, maßgefertigte Lösungen, Technologien mit Zukunft und höchste Qualität. Die Angebotspalette reicht von der fachkompetenten Beratung und Planung der technischen Anlagen über deren Bau und Installation bis zu Service und Wartung. Mit knapp 30 Mitarbeitern, davon 6 Auszubildene, bedient Hüfner hauptsächlich gewerbliche Kunden. Der Betrieb ist zertifiziert durch EcoStep durch den Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe e.V. und steht somit für hohe Standards für Qualität, Sicherheit sowie Aus- und Weiterbildung. 

NEWS

Kauf der ZIEG & LIPHARDT GMBH & CO. KG

FABRI baut den norddeutschen Markt mit der GATZKE FREUDENBERG Gruppe weiter aus

Kunz + Strobel Elektrotechnik GmbH schliesst sich der FABRI-Gruppe an

FABRI Gruppentreffen in Würzburg: Ein voller Erfolg

Eingeschlagen wie der Blitz: Blitzableiterbau Wimmer Teil der FABRI

Thomas Waag wird Finanzvorstand

Die ersten 100 Tage bei der FABRI

Heger Energietechnik GmbH wird Teil der FABRI Gruppe

Sie wollen mehr wissen? Sie suchen einen Partner?

kontakt@fabri-gruppe.de | www.fabri-gruppe.de

Brunnengasse 13 | 90402 Nürnberg Germany | Telefon +49 911 6500 3369

© 2023 FABRI AG

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner