Skip to content
Handshake vor Solarpanel

21 December 2021

Heger Energietechnik GmbH joins the FABRI Group

The FABRI Group has gained another strong company in the form of Heger Energietechnik GmbH, a photovoltaics specialist from Großostheim near Aschaffenburg. Founder and director Andreas Heger will remain with the company in his managerial role.
 
“We are delighted to welcome Andreas Heger, an outstanding entrepreneur, to the FABRI Group”, states Jochen Waag, CEO of FABRI AG. “We are convinced that Mr Heger’s photovoltaics expertise and his long-standing experience will be of great benefit to the Group.”
“FABRI’s focus on continuity and long-term relationships were crucial factors in my decision. It is important to me that life for my employees will go on as before”, explains Andreas Heger. “I am very happy to be part of the Group.”
 
Heger Energietechnik GmbH was founded by Andres Heger, the company’s previous sole proprietor, in 1994 and quickly made a name for itself in the field of renewable energies. The first photovoltaics system was installed back in 2001. The company generates the majority of its turnover with the sale and installation of photovoltaics systems on private and commercial roofs. With a clear focus on renewable energy, Heger Energietechnik also sells and installs battery storage and charging stations. Sustainability is the name of the game for Andreas Heger and his 25-strong team: “Every single one of us devotes our full experience, knowledge and creativity to our network of expertise. This gives rise to solutions that satisfy every customer’s requirements – with an emphasis on value, durability and cost efficiency,” states Heger.
NEWS

Purchase of ZIEG & LIPHARDT GMBH & CO. KG

FABRI further expands the northern german market with the GATZKE FREUDENBERG group

Kunz + Strobel Elektrotechnik GmbH joins the FABRI Group

Hüfner GmbH & Co. KG strengthens FABRI in the field of climate technology.

Cooperation in Poland

Hilgers GmbH & Co KG becomes first FABRI business in Rhineland-Palatinate

Changes to the supervisory board of FABRI AG

New addition to the FABRI family: NiRa TGA from East Westphalia

FABRI grows with TGT

Thomas Waag appointed CFO

Would you like to find out more? Are you looking for a partner?

kontakt@fabri-gruppe.de | www.fabri-gruppe.de

Brunnengasse 13 | 90402 Nuremberg Germany | Tel. +49 911 6500 3369

© 2023 FABRI AG

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner

Zum Inhalt springen
Handshake vor Solarpanel

21. Dezember 2021

Heger Energietechnik GmbH wird Teil der FABRI Gruppe

Mit der Heger Energietechnik GmbH, einem Photovoltaik-Spezialisten in Großostheim bei Aschaffenburg, hat die FABRI Gruppe einen weiteren starken Betrieb hinzugewonnen. Gründer und Geschäftsführer Andreas Heger bleibt seinem Unternehmen in seiner leitenden Funktion erhalten.
 
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Heger einen tollen Unternehmer in der FABRI Gruppe begrüßen dürfen“, sagt Jochen Waag, Vorstand der FABRI AG. „Wir sind uns sicher, dass Herr Heger mit seinem Photovoltaik-Know-How wichtige Impulse setzen und die Gruppe mit seiner langjährigen Erfahrung bereichern wird.“
„Der Fokus der FABRI auf Kontinuität und Langfristigkeit war ausschlaggebend für meine Entscheidung. Für meine Mitarbeiter ist mir wichtig, dass es einfach so weitergeht, wie sie es gewohnt sind“, sagt Andreas Heger. „Ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein.“
 
Die Heger Energietechnik GmbH wurde 1994 vom bisherigen Alleineigentümer Andreas Heger gegründet und hat sich schon früh auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien einen Namen gemacht. Bereits 2001 wurde die erste Photovoltaik-Anlage installiert. Den überwiegenden Teil der Umsätze wird mit dem Verkauf und der Installation von Photovoltaik-Anlagen auf privaten und gewerblichen Dächern erwirtschaftet. Der Vertrieb und die Installation von Batteriespeichern und Ladesäulen runden das Angebot mit einem klaren Fokus auf die regenerative Energieerzeugung ab. Andreas Heger und sein 25 köpfiges Team leben Nachhaltigkeit: „In unserem Kompetenznetzwerk bringt jeder Einzelne sein Know-How, seine Erfahrung und Kreativität ein. So entstehen Lösungen, die jedem Kunden das für ihn ideale Ergebnis bieten. Werthaltig, langlebig und kostenbewusst“, so Heger.
NEWS

Kauf der ZIEG & LIPHARDT GMBH & CO. KG

FABRI baut den norddeutschen Markt mit der GATZKE FREUDENBERG Gruppe weiter aus

Kunz + Strobel Elektrotechnik GmbH schliesst sich der FABRI-Gruppe an

Hüfner GmbH & Co. KG verstärkt die FABRI im Bereich Klimatechnik

Kooperation in Polen

Erster FABRI-Betrieb in Rheinland-Pfalz – Hilgers GmbH & Co KG

Veränderungen im Aufsichtsrat der FABRI AG

Neu bei der FABRI: NiRa TGA aus Ostwestfalen

Die FABRI wächst mit der TGT aus Thüringen

Thomas Waag wird Finanzvorstand

Sie wollen mehr wissen? Sie suchen einen Partner?

kontakt@fabri-gruppe.de | www.fabri-gruppe.de

Brunnengasse 13 | 90402 Nürnberg Germany | Telefon +49 911 6500 3369

© 2023 FABRI AG

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner